Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ich liege in Ketten...

♥♥♥

wer mich kennt, weiß, dass ich eine absolute Schwäche für Schmuck habe...

dabei ist es noch nicht mal der "echte"...

mir gefallen eher die DIY Sachen...

und so bin ich immer noch hin und weg, dass ich in der riesigen Perlenkiste einer Bekannten wühlen durfte...

Perlen kann man wunderbar verhäkeln...






Dafür eignet sich elastischer Schmuckfaden
ich war - entgegen mancher Bewertungen - wirklich mit der Qualität zufrieden, er muss halt gut und mehrfach verknotet werden... dann hält es auch...

1 Kommentar:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Na, du bist ja produktiv, gleich nen ganzen Laden füllen könntest Du ja. Hast aber Recht, wenn man einmal anfängt, ist es schwer wieder aufzuhören. Sehr schön sind sie alle geworden.
Liebe Grüße,
Petra