Mittwoch, 21. Januar 2015

Anjana, die ich weiß nicht mehr wievielste...

♥♥♥

Der erste Schnitt von Farbenmix war der Pullover Anjana...

Meine Güte, habe ich diesen geliebt...

und ihn unzählige Male genäht...
er sieht einfach zu süß aus...

Leider gibt es diesen Schnitt auch nicht mehr,
er ging bis 122...

 Aber da ist ein kleines Mädel...
das sich unbedingt diesen Pullover wünscht...
und auch genau diesen Stoff...
und ebenso ganz besonders Pferde mag...

Wie gut, dass ich doch eine Sammlerin bin...

das angepasste Schnittmuster habe ich aufgehoben
und ein bissel hier und da zugegeben, 
so dass es nun eine 146/152 ist...





Genäht aus kuschelweichem Fleece
mit Häkelappli und Pferdeknopf...

auch an der Kapuze ein bißchen schnickeldischnack...

und nun auf dem Weg zur neuen Pferdebändigerin...

1 Kommentar:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo,
Da wird sich jemand aber sehr freuen.
Liebe Grüße,
Petra