Freitag, 2. Januar 2015

Es war so schön...

♥♥♥


ganz entspannt und mit relativ viel Ruhe haben wir Weihnachten gefeiert...

Wie jedes Jahr sucht eines unserer Kinder den Baum aus... 
und sie schmücken ihn dann gemeinsam...

Leider waren die Festtage so schnell vorbei und genauso schnell hat sich dann das Jahr 2014 verabschiedet...

Ein bißchen gewerkelt wurde in meinem Nähzimmerchen dann trotzdem...


 so habe ich angefangen einige Jerseyreste in Quadrate zuzuschneiden und bunte Kinderkissen zu nähen...

Mancher Jersey rollt sich ja sehr ein, aber mit Hilfe von etwas Sprühstärke und einem Bügeleisen konnte dieses Problem behoben werden.

Die Rückseite ist nicht gepatcht, 
hier habe ich einen verdeckten Reißverschluss eingenäht...

Dummerweise finde ich den kleinen Anschiebetisch für meine Nähmaschine nicht... und musste es mit dem Standard-Füßchen einnähen... aber die Nadel auf ganz links gestellt ging das auch relativ gut...

möchte mal wissen wo das Teil begraben liegt... so klein ist es nun auch wieder nicht... was sagt uns das...???

Sollte mal wieder aufräumen und ausmisten...

:-)

Aber ein paar Vorsätze für 2015 sollte man ja auch noch haben...

Ich wünsche meinen lieben Lesern weiterhin viel Spaß hier und  Euch auch ein erfolgreiches kreatives 2015 :*

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Einen schönen geschmückten Tannenbaum....wir hatten dieses ähm letztes Jahr keinen....nur ein kleines Adventsgesteck...

Knuddels
Regina

P.S. Den Tipp mit der Sprühstärke werde ich ausprobieren....dann rollt der Jersey bestimmt nicht mehr

Silvi hat gesagt…

Ja die freien Tage waren echt schnell vorbei. Doch schön, das auf jeden Fall. Deine Kissen sind wunderbar.
LG Silvi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Andrea,
Erstmal ein frohes neues Jahr. Danke für die Sprühstärke, wie oft wollte ich die sxhon kaufen und immer vergessen, hast mich gerade daran erinnert. Danke. Die Kissen sind super geworden, gefallen mir richtig gut.
Viele liebe Grüße,
Petra

Josie hat gesagt…

Das sind ja süsse Kissen.
Das mit dem aufräumen schaffst du bis zum Jahresende,wenn nur Vorhandenes vernäht wird
*kugelvorlachen*

GLG
Elke