Donnerstag, 29. Januar 2015

Ja ich weiß...

♥♥♥

bei uns würde man sagen...

"was gebe ich auf mein Geschwätz von gestern"...

wie war das nochmal mit

"ich vernähe 2015 nur vorhandene Stoffe"...

ehrlich Leute...

ich konnte nicht widerstehen...


von oben nach unten

1. weißer festerer gemusterter Jersey (wäre toll für etwas festliches)
2. Taft (wollte ewig schon mal einen Rock nähen)
3. anthrazitfarbener schicker leicht dehnbarer Stoff (perfekt für eine Hose, die ich auch noch nie genäht habe ;-)
4. schlammfarbener Sweat (prima für Sohnemann)
5. schwarzer Fleece (kann ich IMMER gebrauchen)
6. kuscheliger grauer Strickstoff (für mich Frostbeule ideal)
7. aufwendig bestickter fester Taft in pink
8. und das ganze nochmal in weinrot (auch hier dachte ich mal an einen schicken Rock)
9. genialer Strickstoff... (für einen Strickmantel oder auch viele viele Loops)
10. kein marine, kein schwarz, so mittendrin, wunderbar gearbeiteter Jersey (für ein Oberteil nach bewährtem Schnitt)
11. auch eine Art Jeans, perfekt für Taschen oder einen Rock... (und mit 1 € pro meter auch mal gut für ein Probeteil)

das waren knapp 31 m insgesamt 
für 71 €uronen...

 ich habe mich echt bemüht, aber ich konnte es nicht liegenlassen... ;-(

Verhängnisvolle Orte waren Karstadt und Stoff Tippel... 
seufz...

Kommentare:

Mel B. hat gesagt…

Oooohhh, bin ich froh, dass Du Dich geoutet hast! Ich HATTE dieses Vorhaben auch...und kläglich versagt!!!
Aber geteiltes Leid= doppelte Freude!
Bis morgen, freu' mich auf Dich!
Mel

Numinala hat gesagt…

och du ärmste... aber wer soll da schon standhalten?... hab volle verständnis für deine not !!!
;0)
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dass hört sich nach einem Schnäppchen an, das. Erstehe ich gut. Viel Freude beim Bernähen.
Liebe Grüße,
Petra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Du weißt ja, wohin mit Deinen Übrigen Stoffen. Bis morgen liebe Grüße Marion

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich hab auch so viele Stoffe, die werde ich in diesem Leben nicht mehr vernähen können.... Und trotzdem kauf ich neue *soifz* Bin so verführbar! Vieles hab ich noch gar nicht angeschnitten, bin inzwischen dazu übergegangen nur halbe Meter zu kaufen sonst müssen wir mal anbauen ;-)
GlG Claudi