Mittwoch, 14. Januar 2015

Kofferliebe...

♥♥♥

Ich liebe "altes Zeugs"

und besonders auch alte Koffer...

Diesen hier habe ich mal über Ebay ersteigert...

die Innenverkleidung war gar nicht mehr schön...
das Papier fleckig und abgewetzt...

ursprünglich wollte ich einen hellen Baumwollstoff nehmen,
dann kam mir aber die Idee meinen Jeans-Stapel zu reduzieren, außerdem ist Jeansstoff wesentlich robuster...

voila!


Die Verkleidung habe ich mit Heißkleber fixiert...

So ein richtig nettes Köfferchen um ein paar Handarbeitsschätze darin zu verstauen...?

oder über ein Wochenende zu verreisen...?

na, mir wird noch was einfallen...

habe zudem hier noch zwei Koffer liegen, 
die auch auf eine Verjüngungskur warten...

das Jahr ist noch so jung, 
aber ich bin gerade richtig schön in Näh-Fahrt...

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr schön, ich mag die alten vorallem Pappkoffer auchsehr. Bin immer wieder am Gucken und versuche zu ersteigern. Noch habe ich keinen. Aber wenn dann wollte ich ihn auch innen mit Stoff auskleiden?
Liebe Grüße,
Petra

Mel B. hat gesagt…

Ohhh, ich liebe alte Koffer... und Jeans!!! Tolle Kombi!!!
Liebe Grüsse,
Mel

Bärbel hat gesagt…

Wow - der ist super geworden. Da kann man Schätze sicher gut drin aufbewahren.
LG Bärbel

wupperbaer hat gesagt…

Kreischalarm........scharf...toll...ohne Worte...

Knuddels
Regina