Donnerstag, 22. Januar 2015

Mamaaaa,

♥♥♥

ich möchte mal schrauben...


"Hast Du nicht mal was, was ich reparieren kann?"


Na... Jugend forscht eben...

also begeben wir uns mal auf die Suche nach einem Elektroteil zum auseinanderschrauben ;-)

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Moin Andrea,
Mein Sohn hat die Phase auch grad wieder, er nimmt sämtliche Autos auseinander und baut sie wieder zusammen.
Viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße,
Petra

Frau Kichererbse hat gesagt…

Elektroteil, Ihr testet aber nicht, ob es nach der REperatur wieder funktioniert. - oder doch.
BItte bleib am leben, ich freu mich doch so auf nächsten FReitag. Herzliche Grüße von Marion

wupperbaer hat gesagt…

hihi...habe da noch einen PC, TV, hmm...müsste mal in unseren Schuppen weiter suchen...

GLG Regina

P.S. Pass aber auf Eure Geräte auf...also auf diese, welche noch funktionieren.

Mussipitz hat gesagt…

Danke Ihr Lieben,

er hatte sichtlich Spaß, aber die Kamera funktioniert nun endgültig nicht mehr...

aber wer weiß...

ansonsten wird was kreatives draus gebastelt...

LG

Andrea