Montag, 26. Januar 2015

Stricktreff...

♥♥♥

"eigentlich" bin ich ja nicht so die Strickliesel...

ich kann es, mache es auch gut...
aber es geht natürlich schleichend langsam...

so dass es sein kann, 
dass  Sachen auch mal 3 Jahre liegen bleiben...

nur doof, wenn das Kind unerlaubterweise einfach weiterwächst... ;-)

Meine liebe Freundin Kerstin hat mich also animiert, an ihrem Stricktreff letzte Woche mit Gleichgesinnten teilzunehmen...

Perfekt dachte ich... dann kannst Du ja mal an dem Kleidchen weiterarbeiten...



Eingeladen wird reihum und so führte der Weg diesmal 
zu Jana...

Es war einfach so nett...
tolle Frauen...
tolle Gespräche...
leckeres Essen...

und einfach eine wunderschöne Zeit... 
die leider wie im Fluge vergangen ist...

Eine Teilnehmerin verkauft selbstgefärbte Wolle...
ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen Strang gegönnt, den ich sogleich mit meinem wiedergefunden Wollwickler aufgewickelt habe... 



Außerdem musste  die wunderbare Pistaziencreme mit aufs Bild, die ich meiner Freundin Lydia aus den Rippen geleiert habe ;-) ...
allein die Farbe... und der Geschmack hat absolutes Suchtpotential...

und Ihr wollt wissen was ich aus der Wolle mache???

ich häkle mir ein paar Socken nach der Anleitung von Petozi,
denn mit Sockenstricken auf 5 Nadeln stehe ich definitiv auf Kriegsfuß... das kann meine liebe Regina wesentlich besser...

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich habe finde es beneidenswert, wenn jemand stricken kann. Dein grünes Kleid sieht bislang toll aus. Viel Freude weiterhin,
LG,
Petra

petozi Design hat gesagt…

Ein schickes Strickteilchen, lohnt sich fertig zu nadeln!
Die Pistaziencreme kaufe ich auch gerne, aber noch lieber die weiße. Und die leeren Gläser sind toll im Kühlschrank für selbstgekochten Pudding ;-)
Liebe Grüße
Petra