Montag, 23. Februar 2015

Ein Hauch von nichts...

♥♥♥

sollte es werden...



ganze 150 g weiche Mohairwolle sind es etwa...

aber leider habe ich mich mit den Maschen 
doch etwas verkalkuliert...

passt zwar, sitzt aber sehr körperbetont...
gewünscht war ein Oversize-Pulli...

Ich werde also nochmal von neuem anfangen...

wie sage ich immer zu meinen Kindern... ;-)

"es ist nicht zur Strafe, nur zur Übung"

wenn mal was nicht so klappt... 

wie gut, ich habe ja immerhin noch 250 g der Wolle...

und *trommelwirbel*
es liegt momentan nichts angefangenes an Häkel- oder Strick-UFOs herum...

Kommentare:

Mel B. hat gesagt…

Na, dann lass' mal klappern... Wäre ein tolles Vorführprojekt am Samstag...
Freu' mich sehr!
Liebst,
Mel

Frau Kichererbse hat gesagt…

nun, das nichts sieht prächtig aus. Steig doch mal rein. Viel ist von Dir ja auch nicht überig., Herzlich Deine Mairon

wupperbaer hat gesagt…

gestriiiickt????....schööööön...

GLG Regina

Josie hat gesagt…

Gestrickt??
boah hast du ne Geduld.
Also,wenn sich niemand findet,der in den Pulli reinpasst..... *flöt*


GLG
Elke