Samstag, 21. Februar 2015

Frühling komm...

♥♥♥

vielleicht lässt er sich mit diesem Jersey locken...


ich habe mir wieder mal ein neues Schnittmuster 
für ein Oberteil zusammen gebastelt... 
(so mit Kurven um die Hüfte :-)

und als Probestück einen gut abgelagerten Viskosejersey getestet...

passt perfekt...

wäre ich ein bißchen schneller gewesen, 
hätte ich an Fasching glatt als Hippie gehen können...

;-)

durch die Länge ist der Stoffverbrauch dennoch 1,5 m
und bei den Ärmeln musste ich auch ein wenig stückeln...
aber insgesamt finde ich so einen Basic Schnitt wirklich wandelbar...

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

super, warum hat denn der Stoff so lang gelegen. EIn tolles Frühling DING
LG Marion

wupperbaer hat gesagt…

boah was für ein schönes Sahnestückchen.....ein Jersey-Druck?

Passt farblich alles suuuper...schöööön...und schmacht.

GLG Regina