Sonntag, 1. Februar 2015

Hoffentlich das letzte warme Teilchen...

♥♥♥

ich sehne mich wirklich soooo nach Sonne...
freue mich schon auf den Sommer... 
und die Wärme...

aber hier noch ein kuscheliges Strickoberkleid...


kleine winzige Deko eine Filzblüte

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Andrea, wieso das letzte Teilchen. Wenn Du mit Deinen Sachen fertig bist nähst Du einfach für mich.
Herzliche Grüße
Deine marion

wupperbaer hat gesagt…

ooooooh.....ganzneidischichbin.....



GLG Regina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das ist sehr, sehr hübsch. Die klitzekleine Kleinigkeit macht es nochmal besonders schön!
Heute sollte Robert ein bisserl raus an die Luft gehen. Er ist noch immer krank, die Bronchitis ist arg schlimm. "Die Mussi-Mütze setzte ich heute nicht auf. Die ist für gesunde Zeiten!"
"? was? die Mütze ist gut wenn es kalt ist, Du magst sie doch so gerne!"
"Nein, ich mag nicht, dass meine Bakterien da dran kommen!"
Tja, was soll ich da noch sagen? Es wird auch für immer die Mussi-Mütze bleiben :-), hab ich Dir das eigentlich schon mal geschrieben?
liebe Grüsse
Elisabeth

Numinala hat gesagt…

ein schickes teilchen - gefällt mir!
lg von der numi