Dienstag, 3. Februar 2015

Nachmacher... ;-)

♥♥♥

ein Blog, der mich total fasziniert 
ist Lillith Rose

Yvonne ist ein absolut kreatives Talent, 
besonders mit Farbe in Kombination mit Stoff...

besonders hat mir dieser Beitrag gefallen...

Das Shirt ist doch wohl der Oberknaller... !!!

für meinen lieben Freund Alex wollte ich so etwas nacharbeiten...


allerdings ist mir "Nachmacher" das nicht annähernd so gut gelungen...

obwohl ich 2 x mit Klorix hantiert habe, wollte sich der Stoff einfach nicht bleichen lassen...

dafür ist die Waschmaschine jetzt klinisch rein... :-)

Kommentare:

Nadelherz hat gesagt…

Dein Shirt sieht auch klasse aus. Es sollte doch bestimmt keine 1:1Kopie sein. Dein Mann hat eben auch ein Unikat bekommen. Ich finde es toll.

VG, Anke

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, das ist ja cool geworden! Würde mir auch gefallen ;-) Ich mag so lässige Shirts :-)
GlG Claudi