Sonntag, 8. März 2015

Ergebnis der letzten Woche

♥♥♥

trotz Nasennebenhöhlenentzündung...
(hätte nicht gedacht, dass es soooo schmerzhaft sein kann)...
 
sind wieder ein paar Teilchen 
(unspektakulärer Schlafanzug, Oberteil, Jeansjacke) entstanden...
 
Vorletzten Samstag hatte ich ein nettes Treffen mit lauter gleichgesinnten verrückten "Nähtanten"...
 
da ging es mir schon nicht besonders prächtig und so habe ich mich auch nähtechnisch durch den Tag geschleppt... 
bin jedoch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute...
 
erst mal wieder ein Oberteilchen ;-)
ein superschöner festerer Interlock,
der viel zu lange im Regal lag...
im vorderen Teil musste ich ein bißchen tricksen...
sonst hätte der Stoff nicht ganz gelangt...
 
Zum Einsatz kamen dann wieder ein paar Knöpfe aus der Knopfschachtel meiner Schwiegermutter... echt vintage :-)
 
 
in mühevoller Kleinarbeit habe ich also 
per Hand Knöpfe angenäht...
 
das werde ich demnächst mal mit der Maschine probieren...
 
(es sieht ein bißchen wie eine Kletterwand aus...)
 
 
links und rechts noch am Ärmel ein Knöpchen versteckt...
 
und langsam wird es im Kleiderschrank echt eng...
 
Bis morgen Ihr Lieben...
heute werden wir die Sonne genießen...
 
Endlich ist sie wieder da!!!

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ein tolles Kleid, Du hast Deinen schnitt schon gefunden Ihc such ihn noch den raffinierten Kleiderschnitt mit PFIFF, so wie Deiner eben, nur für meine Figur.
LG Marion

wupperbaer hat gesagt…

Ich darf nicht mehr auf Deine Blog gehen...ich darf darauf nicht mehr schauen...

Seufz, so schöne Teilchen, das Kleidchen toll...auch das mit den Knöpfen...eine tolle Idee....mach weiter so..

GLG Regina