Donnerstag, 12. März 2015

Kissenparade ...

♥♥♥

damit die Jeansberge mal schwinden...


nach meiner letzten Aufräumaktion habe ich alles nett beschriftet, damit ich auch weiß was in den ganzen Kisten  versteckt ist ;-) ...

beim Jeansabbau sind dann wieder eine ganze Ladung Kissen mit vielen Erinnerungen entstanden...

so manch bekannte Hose meiner Lieben ist auf diese Weise wieder aufgetaucht und
haben ein neues Leben erhalten...

Haltet Euch fest... jetzt kommt eine Flut von Bildern...










alles hübsch mit Reißverschluss...

und noch einen Leseknochen für meine 
Freundin aus Dortmund...

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön!

sei lieb gegrüßt
anja

Andrea hat gesagt…

Sehr coole Kissen! Ich bin ja auch schon am überlegen was ich mit meinen alten Hosen so anstelle ;-)
Liebe Grüße
Andrea

P.S. Deine Jackie ist übrigens auch klasse. Und wie ist der Sitz dieses Mal?