Freitag, 13. März 2015

Sitzkissen...

♥♥♥

aus längst vergangenen Zeiten habe ich die Polster meiner damaligen Couch aufgehoben... 

sie hatten so ein nettes Maß von ca. 70 x 80 cm und einer Höhe von 10 cm...

Das ganze Mal zwei schlummerte einige Jahre unterm Gästebett...

Endlich der große Auftritt für meine 2 Polster...


in einer Hülle aus - wieder mal - alten Jeanshosen...

rundherum mit einem Reißverschluss zu öffnen...
beide Polster im Doppelpack ergeben ein gutes Sitzkissen...
ideal für die Höhe unsere Couchtisches...

Meine Freundin Tine meinte nur kopfschüttelnd...

"was Du alles aufhebst"...

tja... 

hat ein bißchen gedauert,
aber hat sich doch gelohnt... :-)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Kreischalarm.....tooooll......

GLG Regina

by Aprikaner hat gesagt…

oh ja das hat sich gelohnt, ich habe auch noch eines was schon ewig eine neue Hülle bekommen soll....ich muß mal wieder Jeans sammeln, ich habe meine Kiste einer Freundin zum beziehen des Sofas überlassen ;-)

sei lieb gegrüßt
anja

Nadelherz hat gesagt…

Hallo Andrea,

aber hallo, das ist ein echt cooler Sitzwürfel. Ich hebe auch immer alles mögliche auf, genau wegen solcher Einfälle.

Tolle Idee.

LG, Anke