Samstag, 11. April 2015

Ruhig hier, aber nicht tatenlos...

♥♥♥

Ihr wisst ja...
wenn es online ruhig ist, 
ist es das offline meistens nicht...

nichts destotrotz
wird hier ein bißchen gewerkelt...


eine Schlafmaske, für die mittägliche Pause im Garten...
endlich Sonne :-)

 

 wieder mal ein paar Jeans-Kissen

 
 eine neue bunte Decke für den Esstisch

 
eine Tablet-Hülle

 
eine Gartenschürze...
hier ist das Rückteil das Vorderteil ;-) 

dann  noch ein paar Flicksachen,
ein paar Loops, ein paar Leseknochen...
einen neuen Klammerbeutel und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;-))))

außerdem habe ich ganz kuschelige Post erhalten...


sind die nicht herrlich... 
trotz Sonne friere ich immer noch so leicht...
besonders an den Füßen...

1000 Dank liebste Regina
und ich freue mich schon auf Deinen Besuch im Mai :*

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

wooow - da warst du aber ganz schön fleissig - leben 1.0 kann einen ganz schön wuschig machen.
lg von der numi

Josie hat gesagt…

Warst du aber fleissig.
Ganz toll finde ich deinen Tischläufer...
und die Schürze...
und das Kissen..
und...

GLG
Elke

Frau Kichererbse hat gesagt…

oh, sind das schöne Sachen. die Schürze habe ich noch nie irgendwo gesehen. Genial. Sei gegrüßt Du liebe.
von Marion

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das hat schon früher meine Oma immer gesagt: "Wenn man nichts hört ist alles gut!" ... und das ist schön!
Fleissig bist Du gewesen
liebe Grüsse
Elisabeth