Sonntag, 10. Mai 2015

Hörbuch-Rezension...

♥♥♥

Ich liebe es ja während des Nähens 
mir Hörbücher zu Gemüte zu führen... 

besonders mag ich Krimis...
gerne auch mit Lokalkolorit...

allerdings hat mir dieses Hörbuch einiges aberverlangt...


Titel: Auszeit
Autorin: Carola Clasen

Inhalt: klick

Ich hatte vorher nicht die Bewertungen gelesen...

hier geht es auch für mich nicht um den Inhalt...

denn ich habe 2 mal versucht das Hörbuch mir anzuhören, 
bin nie über Kapitel 2 (von 84) hinausgekommen, 
weil ich die Sprecherin einfach unerträglich fand...

zu monoton, zu langsam, einfach ohne jede Spannung...

Schade... denn das Hörbuch hatte sogar eine MP3 Ausgabe dabei... wäre so praktisch gewesen beim Autofahren... 

anyway... hier gibt es ab sofort weitere Hörbuch-Rezensionen...
kenne da noch so einige Krimi-Junkies, vielleicht ist für Euch ja was dabei ;-)

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

darauf freue ich mich liebe Andrea, ich will auch wieder mehr Hörbücher hören.
LG Marion

by Aprikaner hat gesagt…

oh ja ich liebe auch Hörbücher beim nähen! die meisten leihe ich mir bei der Bibo aus. allerdings keine Krimis, da kann ich nicht schlafen ,-)

sei lieb gegrüßt
anja