Montag, 20. Juli 2015

Stoffabbau, der drölftausendste...

♥♥♥

ich habe Stoffe reduziert...

ährlisch!!!

und bin auch dabei gaaanz viel für mich zu vernähen...


 hier mal der Anfang für den Sommer...

im Nähzimmer lässt es sich nämlich bei 
den Temperaturen am Besten aushalten... 
aber das habe ich sicherlich schon mal erwähnt... 

jetzt muss ich nur noch die neue kleine süße Kamera wieder finden, die ich zum Geburtstag bekam...

denn die alte klickt zwar bei der Aufnahme, aber nachher am PC stellt man fest, dass sie nur Bilder macht, wenn sie will... 

wie war das mit der Ordnung und so... ;-)
kreatives Chaos... eben...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

wow....tolle Shirts.....das erinnert mich daran, meinen restlichen Urlaub auch für Stoffabbau zu nutzen...grummel.....

GLG Regina

by Aprikaner hat gesagt…

schicki!

ich müßte auch dringend!

liebe Grüße
anja

petozi Design hat gesagt…

Ich glaubs ja nicht ... eine Jeansjackenstoff? Das hab ich ja noch nie gesehen, echt cool!! Weiter so mit Deinem Stoffabbau!!
Sonnige Grüße
Petra

Numinala hat gesagt…

tolle sachen hast du da gezaubert - vielleicht solltest du direkt weiter
machen mit einer kamera-unterbring-und-wieder-find-tasche - das erleichtert,
wenn man sie nutzt ;0)
lg von der numi