Mittwoch, 22. Juli 2015

wie ein Weltmeister...

♥♥♥

habe ich zugeschnitten und genäht...

langsam habe ich wieder mehr Flut im Kleiderschrank...

 Stoff: Viskosejersey von Buttinette

Stoff:  schwarzer Interlock von ??? und weißer Spitzenstoff von Toff Togs

Stoff: Viskosejersey aus Holland

Schnitt gibt es hierzu keinen... 
einfach von einem Shirt abgenommen, 
noch ein bißchen in der Weite (A-Form) 
und an den Schultern modifiziert 
und fertig ist mein Lieblingsschnitt...

die langen Ärmel laufen etwas trompetenförmig aus...
 das mag ich... 

und morgen geht's weiter ;-)))

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Du bist ein fleissiges Bienchen....alle drei wunderschön...und ich habe immer noch keins fertig gestellt. Die Kopfis..seit drei Tagen...bäh

Das schwarze finde ich absolut hipp

GLG Regina

Numinala hat gesagt…

oooooohhhhhhhhh klasse - ich wünschte, ich wäre so fleissig, wie du!!!
ziehe den hut und verfalle in ehrfurcht!!!
lg von der numi

by Aprikaner hat gesagt…

eins schöner als das andere!

sei lieb gegrüßt
anja