Dienstag, 11. August 2015

Die Produktion geht weiter...

♥♥♥

Es hat so viel Spaß gemacht in dieser kleinen Größe (86/92) zu nähen, wobei die Mama des Kleinen meinte, nein... das ist doch schon soooo riesig...

Ja, die Mäuse werden doch schnell groß...

und ich habe es geschafft bei der Affenhitze ein Geburtstagsgeschenk (im November :-) fertig zu machen...

Das allererste Schnittmuster von Farbenmix, mein heißgeliebter Anjana-Pulli...

Das Mädel meiner Freundin wird im Herbst eingeschult, der Pulli kann lange mitwachsen und ist ein ideales Teil für den Übergang, auf Wunsch mit einer runden Kapuze und Ärmelbündchen, damit der Wind nicht so durchbläst...

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Ein süßes Shirt, für die Kleinen kann man noch so tolle Motivstoffe verwenden.
Und einen Fleecepulli hätte ich im Moment nicht nähen können, da wäre ich schon beim Zuschneiden geschmolzen ;-)

Liebe Grüße

Beate