Dienstag, 25. August 2015

Wieviel Klamotten braucht ein Mensch...

♥♥♥

wahrscheinlich nicht so viele wie ich gerade nähe...






aber eben brauche ich gerade ein bißchen Seelen-Yoga...
und dabei hilft mir die Ruhe im Nähzimmer...

Auch ein Besuch bei Stoff-Tippel 
kann die Laune heben und diesmal habe ich mir vorgenommen, die gekauften Stoffe nicht einfach ins Regal zu legen, sondern zeitnah zu vernähen...

Fast geschafft...

Schnitt: ist nach wie vor mein eigener zusammengebastelter...
meine Schulterpartie ist im Vergleich zum Becken schmaler und bisher habe ich keinen Schnitt gefunden, den ich nicht in einer Form hätte abändern müssen...

momentan sind es die 2 "Lieblingsschnitte",
halt nur mit anderen Stoffen...

und das Bunte ist zurückgekehrt...

morgen gibt es dann noch mehr... ;-)

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Uii..das sieht nach ner Verlosung aus.
Ich nehm das zweite und das letzte.
*ganzbreitgrins*

GLG
Elke

Numinala hat gesagt…

wooooooooow - da warst du ja mal eine fleißige biene!!!
klasse sehen die shirts aus!
lg von der numi

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Ja wahnsinn, da warst du aber fleißig.
Liebe Grüße,
Petra