Samstag, 5. September 2015

Meine bunten Loopschals für den Winter...

♥♥♥

am liebsten mit Strumpfwolle...
dreifach genommen...

Wahnsinn, wie sich die Farben entwickeln...
das Stricken macht einfach unglaublich Spaß...

und hier Flut:




danke an Regina und Kerstin, die mir so tatkräftig mit Sockenwollresten unter die Arme gegriffen haben...

♥♥♥

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Wow, die sind klasse, ich nehme an es sind mehrere, roll wie die Farben aussehen, die passen dann ja quasi zu allem.
Liebe Grüße,
Petra

wupperbaer hat gesagt…

wow die sehen klasse aus.....ich sammle mal weiter...kicher, habe ja noch so viele Bobbels...die darauf warten verstrickt zu werden!

Regina

by Aprikaner hat gesagt…

voll schön, mir kratzt das leider total am Hals ;-P

sei lieb gegrüßt
Anja

petozi Design hat gesagt…

Du bist die Königin im Sockenwolle zweckentfremden! Tolle Loops sind entstanden, besonders der obere hat es mir angetan.
♥Petra♥