Mittwoch, 18. November 2015

Beinahe vergessen...

♥♥♥

zu zeigen...

schon oft getragen und gewaschen...
einer meiner Lieblingsteile momentan...
da kuschelig weich... und warm ;-)

das Stöffchen war mal ein Tausch mit Elke...
leider hat es an den Ärmeln nicht mehr ganz gereicht...
aber mit dem Campan-Jersey finde ich es auch nicht schlecht...
und das Highlight ist für mich
 eh der overgelockte Saum und die Filzblüte...

vielleicht sollte ich doch mal anfangen mit Abnähern... um die Passform noch ein wenig zu verbessern...

bin schon ganz angefixt durch "Geschickt eingefädelt" wobei ich das englische Pendant "Sewing bee" noch einen Tacken besser finde...

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

das ist ein toller pulli - sieht absolut klasse aus!
lg von der numi

Josie hat gesagt…

Von mir...??hmm...muss abba schon ne Weile her sein.
Sieht gut aus und diese Nähsendung ist hier auch ein MUSS
GLG
Elke