Dienstag, 17. November 2015

So lange ist es schon her...

♥♥♥

habt Ihr auch das Gefühl, dass es so schnell geht, wenn das letzte Drittel des Jahres erreicht ist...

Dabei nehme ich mir dann immer vor, besonders kreativ zu sein, denn Weihnachten steht quasi vor der Türe...

aber wie das oft so ist...
ist es ruhig im Blog... tobt das wahre Leben...

ein bissel gewerkelt wird dann doch... 
brauche ich halt... ;-)

 Genialer Jersey mit van Gogh Gemälden...
passend zu meinem "neuen" Röckchen von Frau Kichererbse...

 Eulen gehen immer... dieses Jersey-Stöffchen, lässt sich wunderbar vernähen und hat eine tolle Qualität (und Trageeigenschaft) von Mali4kids

Viskosejersey von Stoff-Tippel, die Motive erinnern mich irgendwie an Krimi... kommt alles ein bißchen düster und mystisch rüber... aber ich mag es total...

gut abgelagerter Toff Togs Jersey, bin aber froh, ihn endlich für mich vernäht zu haben... 
denn für das Tochterkind habe ich ihn bereits hier schon einmal vernäht... und er trägt sich wirklich sehr angenehm...

Schnitt ist nach wie vor ein eigener zusammengebastelter... 

da ich nun des öfteren einen Termin in der Nähe meines Lieblings-Stoff-Dealers habe...
komme ich nicht umhin da mal ab und an reinzuschauen...

Ihr wollt nicht wirklich sehen, was ich erstanden habe, oder??? ;-)

LG Andrea

Kommentare:

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Doch klar, zeig was du erstanden hast, wie man sieht warst du ja fleißig, die Shirt schön bunt bis auf das düstere, aber das hat echt was.
Lieben Gruß,
Petra

Numinala hat gesagt…

die pullis sehen klasse aus - schöne stöfflis!
und ja ich will sehen, was du dir gegönnt hast ;0)
lg von der numi

Josie hat gesagt…

Tolle Shirts..aber sag mal,war das nicht dieses Jahr,in dem du nix mehr kaufen wolltest?
Kann mich natürlich auch irren
:-))

GLG
Elke