Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein letzter Gruß...

♥♥♥

im Jahr 2015

wie jedes Jahr mit einem Kalender...
bzw. mit zweien...
der eine (Alpenglühen) ist schon auf dem Postweg...

und wer für seinen Jahres-Kalender noch 
eine schicke Hülle braucht,
der darf gerne hier kommentieren... 
Die Hülle im Retro-Design verlose ich und versende sie gleich am 2.1.2016
Bei anonymen Postern bitte mit Email-Adresse, danke ;-)
Also bis dann und einen guten Rutsch und ein wunderschönes  
2016

Edit: Dinodani, bitte melde Dich mit Email-Adresse bei mir... ;-)
 

Kommentare:

Silvi Zeibig hat gesagt…

Ich brauch zwar keine Hülle, möchte jedoch nen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2016 wünschen.
LG Silvi

die weder ein Weihnachtskleid geschafft hat und auch an der Vollendung des Sylvesteroutfit´s zweifelt. Bin einfach zu geschlaucht.
Winke.

dinodani hat gesagt…

Hallo Andrea,
Kalender habe ich fürs neue Jahr noch keinen, deshalb hüpf ich gleich mal in den Lostopf, ein gutes neues 2016..
Gruß Daniela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Nun ist das neue Jahr schon wieder eine Woche alt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr. Viele schöne Tag und ganz viel soll sich erfüllen, das Ihr Euch wünscht
liebe Grüsse
Elisabeth